Our Blog

Ist es nicht eine entzückende Idee, wenn jemand eine passende Explosionsbox für den Heiratsantrag bestellt? Hab mich sehr darüber gefreut, so eine Box gestalten zu dürfen.B3M_0401Im Inneren der Box befindet sich eine Schatztruhe. Noch ist die Schatzkiste geschlossen, es wird noch nicht verraten, was sich darin befindet 😉
B3M_0403B3M_0407B3M_0404An den Seitenwänden befindet sich jeweils ein Herz, ausgestanzt mit den Thinlits-Formen „Blühendes Herz“ von Stampin’Up! Das darunter liegende Aquarellpapier wurde mit etwas Stempelfarbe im Farbton calypso eingefärbt und die Blümchen wurden mit der Farbe lagunenblau eingefärbt.
Natürlich kann die beschenkte Person die Schatzkiste öffnen. Der darin enthaltene aus Papier hergestellte Ring ist sozusagen das Symbol für den Heiratsantrag. Mit einem Straßsteinchen habe ich den Ring noch etwas aufgepeppt und die echten Verlobungsringe wird sich das verlobte Paar dann sicherlich bei einem Juwelier gemeinsam aussuchen.B3M_0408B3M_0410Noch zwei Aufsicht-Fotos:B3M_0411B3M_0412

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *