Our Blog

Die folgende Explosionsbox steht stellvertretend für ein Kunstgeschenk, denn ein Bild für die eigene Wohnung sucht man sich sicherlich am besten selber aus.B3M_0323Für den Deckel und die inneren Seitenwände wurde vanillefarbener Bastelkarton verwendet. Dieser wurde zunächst unter Verwendung der Aquapainter mit folgenden Stempelfarben wild bemalt: Wasabi, blauregen, safrangelb. Danach wurden die Teile getrocknet, mit den Details beklebt und letztendlich der Deckel gefaltet und zusammengeklebt.B3M_0329B3M_0326B3M_0325B3M_0327Das Bild auf der Staffelei wurde mit verschiedenen Stempeln gestempelt (aus den beiden Stempelsets Awesomely Artistic und Timeless Textures von Stampin’Up!), danach mit etwas Wasser und bißchen Stempalfarbe im Farbton savanne übermalt, damit die gestempelte Farbe ein bißchen verrinnt. Danach trocknen lassen und mit dem Papierschneider die Ränder rillen und falzen.B3M_0324Die Herzchen an den Seitenwänden wurden aus Papierresten in kirschblüte, glutrot und rosenrot mit der Herzchen-Konfetti-Handstanze ausgestanzt und angeklebt.
Man kann diese Explosionsbox fix und fertig in unserem Shop bestellen. Wer hingegen gerne selber bastelt, der findet nachfolgend die Übersicht der verwendeten Stampin’Up!-Bastelprodukte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *