Our Blog

Ich muss noch einige Vorbereitungen für meinen heutigen Workshop treffen, deshalb gibt es nachfolgend nur einen ganz kurzen Blogbeitrag. Gleich vorweg – die nachfolgende Explosionsbox stammt von meinem Mann Heinz – da er ebenso wie ich leidenschaftlich gerne mit Papier bastelt. Ich habe wirklich Glück, dass ich ihm  unbesorgt einige meiner Aufgaben übertragen kann 🙂
Das Thema für diese Box war Musik – im speziellen ein Kontrabass – der in diese Geburtstagsbox hineingebastelt wurde: B3M_0222B3M_0226B3M_0227B3M_0224B3M_0228B3M_0219B3M_0217B3M_0223Das war es für heute, nun muss ich mich weiter vorbereiten, freue mich schon auf die Workshop-Teilnehmerinnen, die heute zu mir kommen!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *