Our Blog

Wie verpackt man am besten einen Gutschein für einen Griller? Natürlich mit einer passenden Explosionsbox! Wenn es sich dabei um ein Geburtstagsgeschenk handelt, dann kann man den Deckel mit den passenden Geburtstagszahlen verschönern:B3M_0140Der Deckel kann aber auch neutral gestaltet werden, sodass die Box auch für einen anderen Anlass passt:B3M_0136Das Wichtigste ist aber – wie immer – das Innenleben der Explosionsbox. Und dieses sieht in diesem Fall so aus:B3M_0143B3M_0146B3M_0147Ich hoffe, dass euch auch diese Box gefällt!

Noch eine kurze Info: Ich bitte um Nachsehen, wenn ich derzeit etwas verzögert auf eure E-Mails antworte. Wir werden derzeit regelrecht mit Aufträgen und Kundenbesuchen überhäuft. Das freut uns natürlich extrem – da aber alles zeitgerecht fertig werden und versandt werden muß, leidet derzeit die Büroarbeit. Heinz und ich basteln jeden Tag bis spät in die Nacht hinein, damit alles rechtzeitig fertig wird. Ich bitte daher um etwas Geduld – natürlich freue ich mich nach wie vor über alle eure Mails und werde sie auch beantworten. Danke für eure Geduld!

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *