Our Blog

Derzeit sind wir am Bearbeiten zahlreicher Explosionsboxen-Bestellungen. Hauptsächlich arbeiten wir momentan an den Valentinstag-Bestellungen, aber auch viele Geburtstags-Geschenkboxen sind in Arbeit.
Bei unserem heutigen Beitrag zeigen wir euch eine Geburtstags-Explosionsbox mit einem Blumenkörbchen, denn Blumen sind ja ein für Geburtstage sehr gut passendes Motiv.
Nun zu den Fotos:B3M_0067Für die Gestaltung des Deckels kam das Stempelset „Party-Grüße“ zusammen mit dem Stanzenpaket „Party“ von Stampin’Up! aus dem aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog zum Einsatz. Und nun werfen wir einen Blick in das Innere dieser Box:B3M_0070B3M_0075Für das Zackenmuster wurde das Papier mit (leider nicht mehr erhältlichen) Edgelits in der BigShot gestanzt. B3M_0073Für die Herstellung des Körbchens wurde das Papier mit der Prägeform „Punktregen“ in der BigShot geprägt. Der Zuschnitt lässt sich am einfachsten mit dem Papierschneider von Stampin’Up! erledigen.B3M_0076B3M_0080Die Blümchen wurden mit dem Produktpaket „Petite Petals“, bestehend aus Stempeln und Handstanze, hergestellt. Die Blätter, die aus den Blumen herausragen, wurden mit der Elementstanze „Festliche Blüte“ hergestellt.

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *