Our Blog

Und weil in der letzten Zeit so viele bestellt wurden, erscheint heute noch ein weiterer Explosionsboxen-Beitrag in unserem Blog. Dieses Mal handelt es sich um eine Explosionsbox, die als Geschenkgutschein für eine Massage ihre Verwendung fand.B3M_9374B3M_9382

Der Massagetisch und der Paravent wurden mit dem Papierschneider zugeschnitten, bei der Pflanze wurde zunächst grünes Papier mit der Fransenschere geschnitten und danach wurde mit einer gewöhnlichen Schere etwas nachgeholfen (die Streifen zugespitzt). Auch dieses Mal ist der Boden mit dem Holzstempel bestempelt worden.B3M_9381B3M_9387Die Bilder auf der einen Seitenwand wurden mit verschiedenen Stempeln hergestellt und teilweise wurde dann mit den Stampin-Markern eingefärbt. Die Blümchen stammen aus dem Stempelset Frühlingsreigen und wurden mit den dazupassenden Stanzformen ausgestanzt.B3M_9384B3M_9378
Und hier die Werkzeuge-Übersicht:

Comments ( 5 )

  • Renate says:

    Brigitte, die ist der absolute Knaller. Die Details! Ein Wahnsinn wie viel Liebe da drin steckt ♥
    Ganz liebe Grüße
    Renate

  • M a r i e says:

    Wie Renate bereits gesagt hat: da steckt sehr viel Liebe drinnen! Ein Wahnsinn. Eines weiß ich, du bist meine Explosionbox- Heldin!
    🙂
    glg Marie

  • Constanze Sturm says:

    Hallo Brigitte,

    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei, weil du so schöne Sachen werkelst. Ich bastel selber ebenfalls gerne Explosionsboxen, weil sie einfach etwas ganz besonderes sind. Diese Box ist allerdings der absolute Hammer!

    Liebe Grüsse
    Constanze

    • brigitte
      brigitte says:

      Hallo Constanze!
      Ich freu mich zu hören, dass du des öfteren in meinen Blog schaust. Heute steh ich etwas unter Zeitdruck, weil einige Damen zu einem Workshop bei mir angemeldet sind – sobald ich aber Zeit hab, werde ich mir deine Bastelarbeiten in deinem Blog ansehen – freue mich schon darauf!
      Liebe Grüße!
      Brigitte

  • Sabine Steinkress says:

    Also Brigitte, deine Explosionsboxen sind unbeschreiblich! Ich bin hin und weg! Jedes Mal haust du noch einen Trumpf drauf!
    Lg Sabine

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *