Our Blog

Bei Mehrfach-Bestellungen von Explosionsboxen zum gleichen Thema bemühe ich mich immer Boxen in unterschiedlichem Design zu liefern. Deshalb gibt es heute in unserem Blog eine weitere Explosionsbox zum Thema „Baby“. Dieses Mal ist ein Kinderwagen in der Box enthalten und die Fotos dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
B3M_9394B3M_9293

Der Kinderwagen wurde komplett mit dem Papierschneider hergestellt, lediglich für die Räder und Verzierungen (Herzen) wurden Handstanzen verwendet. Auch dieses Mal ist eine Seitenwand mit Babywäsche verziert, die gegenüberliegende Seite wurde mit dem Spruch „Süßes Häschen“ verschönert.
B3M_9295B3M_9403B3M_9400Für den Boden wurde der Holz-Stempel verwendet, das Holzmuster wurde mit espresso-farbenem Stempel auf das braune Papier aufgestempelt. B3M_9397B3M_9398

Und hier folgt die Produktübersicht der verwendeten Stampin’Up! Produkte:

Comments ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *