Our Blog

Heute möchte ich euch eine Explosionsbox vorstellen, die zum Thema „Baby“ passt. Im Inneren der Box befindet sich eine gebastelte Wiege mit den Geburtsdaten des Babys.
Zunächst mal einige Fotos:B3M_9296B3M_9298

Die Seitenwände sind mit „Babywäsche“ verziert worden, die aus den Stempelsets „Zum Nachwuchs“ und „Something for Baby“ stammen (siehe Produktübersicht am Ende dieses Beitrags). Nach dem Stempeln wurden die Wäscheteile mit den dazupassenden Stanzformen „Alles fürs Baby“ ausgestanzt.B3M_9302B3M_9303Auf der Seitenwand der Wiege wurde noch ein Spruch aufgestempeltB3M_9310
Abschließend findet ihr hier noch die Produktübersicht der verwendeten Stampin’Up! Produkte:

Comments ( 1 )

  • Marie says:

    *räusper*
    Hallo Brigitte!
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich finde deine Box grandios. So schön gearbeitet und so entzückend. Die Babywäsche ist soooo süß!
    Da werde sich die Beschenkten bestimmt freuen!
    glg Marie

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *