Our Blog

Nachdem wir am Wochenende durchgearbeitet haben, sind nun glücklicherweise alle Explosionsboxen-Bestellungen fertig – unsere Auftragsarbeiten für Weihnachten sind somit abgeschlossen und wir freuen uns schon sehr auf ein paar freie Tage 🙂
Heute haben wir unsere neuen Explosionsboxen-Motive fotografiert und diese werden nun nach und nach in unserem Blog veröffentlicht.
Beginnen wir mit unserem 4. Weihnachts-Motiv, nämlich einem „Spielzeug-Zug“. Dieser ergänzt unsere 3 bisherigen Weihnachts-Explosionsboxen-Motive (Schlitten, Weihnachtsbaum und Lebkuchenhaus).B3M_9434B3M_9453B3M_9447B3M_9440B3M_9441B3M_9438B3M_9454Für die Herstellung dieser Explosionsbox waren insbesondere 2 Handstanzen sehr hilfreich. Nämlich die Eulen-Handstanze – lustigerweise verwende ich diese Stanze sehr oft, habe aber noch nie eine Eule damit gebastelt 🙂 – diese Stanze eignet sich perfekt, um die verschiedenen Kreise zu stanzen (z.B. die Zugräder). Die zweite hilfreiche Stanze ist die Baum-Handstanze. Damit kann man ganz schnell die Baum-Grundform ausstanzen, danach werden mit einer Schere die Bäume verfeinert.
Nachfolgend der Produktüberblick über die verwendeten Stampin’Up!-Produkte:

Comments ( 2 )

  • Marie says:

    Liebe Brigitte!

    Der Zug, die Box, die Farben einfach ein weihnachtlich schöner Traum!
    Wie bereits mehrmals erwähnt, ich liebe deine Boxen! 🙂
    Schöne Feiertage dir und deinen Lieben und ich würde mich über ein Kennenlernen im neuen Jahr freuen!
    Liebe Grüße,
    Marie

    • brigitte
      brigitte says:

      Liebe Marie! Es freut mich sehr, dass dir meine Explosionsboxen immer wieder gefallen! Danke für die lieben Weihnachtswünsche – auch ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Feiertage. Ein Kennenlernen im neuen Jahr wäre wirklich toll – ich hoffe sehr, dass sich eine passende Gelegenheit ergeben wird!
      Liebe Grüße!
      Brigitte

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *