Our Blog

Heute gibt es erneut eine Explosionsbox. Diese  habe ich aufgrund eines Sonderwunsches angefertigt, passend zu einer Geburtstagsüberraschung, bei der eine Schiffsreise verschenkt wird. Sonderwünsche sind immer eine Herausforderung, aber auch eine super Gelegenheit, um der Kreativität freien Lauf zu lassen.
Und hier die Fotos – zunächst die Außenansicht:B3M_5347B3M_5349Nach dem Öffnen zeigt sich dann das Innenleben folgendermaßen: B3M_5350B3M_5357B3M_5355B3M_5352B3M_5351

 

Und hier die Auflistung der für diese Explosionsbox verwendeten Stampin’Up!-Produkte:Grundwerkzeuge:

 

Comments ( 2 )

  • Marie says:

    Hallo Brigitte!

    Ab sofort hast du einen Fan mehr, ich bin über Renate (Schnipseldesign) auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Deine Explosion Box gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marie

    • brigitte
      brigitte says:

      Liebe Marie! Wow – danke für diese nette Nachricht! Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast und hoffe, dass du öfters bei mir/uns vorbeischaust. Ich finde die Sachen in deinem Blog auch wunderschön! 🙂
      Liebe Grüße!
      Brigitte

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *