Dezember 2018

In Kürze startet mein heutiger Workshop und deshalb möchte ich dir hier noch zeigen, was meine Teilnehmerinnen heute bei mir basteln werden:Es handelt sich dabei um eine Sternenbox (zugeschnitten mit dieser Schneidplotterdatei) und um eine Karte mit spezieller Faltung.
Ich freue mich schon darauf in Kürze meine Teilnehmerinnen begrüßen zu dürfen!

Heute haben wir den 1. Advent, d.h. sämtliche Adventkalender geben ihre 1. Überaschung preis…
Passend zu meinem Kerzen-Adventkalender in Farbe brombermousse habe ich nun noch einen zweiten in der Farbe currygelb hergestellt.Auch bei diesem Adventkalender habe ich die einzelnen Kerzen reichlich verziert. Zugeschnitten werden sämtliche Kerzen mit dieser Schneidplotterdatei (studio.3 für Silhouette und .svg für Schneidplotter anderer Marken).
Auch bei diesem Adventkalender möchte ich dir nachfolgend noch die „große“ Kerze für den 24. zeigen: