Oktober 2015

Warum eigentlich nicht eine Weihnachtskarte basteln, die man aufstellen kann? Der Empfänger freut sich bestimmt darüber, dass er diese Karte als saisonalen Dekorgegenstand verwenden kann.
Hier die Fotos:B3M_7449B3M_7453B3M_7452
Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für diese Karte verwendet:

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf unseren morgigen Workshop, bei dem es um Bastelprojekte mit der BigShot geht 🙂

B3M_7349B3M_7361

Heute gibt es wieder eine ganz besondere Explosionsbox, die kürzlich bei mir bestellt wurde. Diese Explosionsbox steht symbolisch für ein Geburtstagsgeschenk – nämlich eine Fußballreise nach Dortmund zu einem Spiel Dortmund vs. Bayern München. Zunächst die Box von außen: B3M_7235Nach dem Öffnen wird der Inhalt sichtbar – ein Fußballstadion und viele weitere Details :B3M_7238Ein Blick von oben in das Stadion hinein:B3M_7242Die Beschriftung der Karte im Kuvert einer Seitenlasche:B3M_7246Dieses Mal wurden viele Details mit dem Schneideplotter entworfen und ausgeschnitten, z.B. der Fußball und der Fußballschuh:B3M_7248B3M_7249Noch einmal die Gesamtansicht:B3M_7252Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für die Herstellung dieser Box verwendet:
Grundwerkzeuge:

 

Für diese Geburtstagseinladung habe ich einen „Wasserfall“ eingearbeitet, mit Hilfe dessen alte Fotos sichtbar werden. Zunächst ein kurzes Video, damit man die Funktionsweise des Wasserfalles sehen kann: Natürlich habe ich auch Fotos, zunächst einmal die Außenansicht: B3M_7270B3M_7272Nach dem Öffnen befindet sich ganz oben ein Blatt betreffend Rückmeldung, darunter der Wasserfall mitsamt Fotos B3M_7273B3M_7274B3M_7275Die Infos zur Einladung sieht man erst, wenn man die Lasche herausgezogen hatB3M_7278Für diese Einladungskarte bzw. Wasserfallkarte wurden folgende Produkte von Stampin’Up! verwendet:

 

 

Mit dem Envelope-Punchboard von Stampin’Up kann man nicht nur im Handumdrehen Briefkuverts zaubern. Es lassen sich damit auch ganz wunderbar Schachteln in den verschiedensten Ausführungen und Formaten gestalten. Nachfolgend ein paar Fotos einer Schachtel mit Deckel, in der Größe von ca. 16 cm x 11 cm x 2,3 cm.B3M_7254B3M_7259B3M_7269Damit auch ihr solche Schachteln selbst mit dem Envelope-Punchboard nachbasteln könnt, findet ihr hier meine Bastelanleitung zum Ausdrucken: 2015-10-env-punchboard-schachtel-01
Außen kann man die Schachteln natürlich beliebig verzieren. In meinem Beispiel wurden Herzen in 3 verschiedenen Rot-Tönen ausgestanzt und passend auf das transparente Designpapier mit Silberherzchen aufgeklebt. Die Blume wurde mit einem Stempel aus dem „Flower Shop“-Stempelset zweifarbig gestempelt – das geht ganz einfach, indem man den Gummistempel zuvor mit Stempeltinten-Markern in verschiedenen Farben einfärbt und danach auf Papier stempelt. Im Anschluß wurde dann die dazupassende Handstanzen verwendet, um die Blume auszustanzen. B3M_7261Folgende Produkte von Stampin’Up wurden verwendet:

 

Da ich momentan laufend Bestellungen von Explosionsboxen erhalte und darunter auch einige Weihnachts-Bestellungen sind, habe ich wieder ein neues Design gestaltet – dieses Mal mit einem Weihnachtsbaum im Inneren der Box.
Zunächst die Außenansicht:
B3M_7145Nach dem Öffnen zeigt sich das Innere der Box folgendermaßen: B3M_7148B3M_7167B3M_7170B3M_7175Für die Unterbringung eines Geldgeschenkes ist dieses Mal ein kleines Kuvert, welches mit dem „Envelope Punchboard“ hergestellt wurde, vorgesehen: B3M_7162B3M_7165B3M_7184Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für die Herstellung dieser Explosionsbox verwendet:

 

Nicht mehr lange, dann ist Halloween. Deshalb möchte ich euch heute eine weitere Süßigkeiten-Verpackung zeigen. Die Herstellung dieser Verpackung geht wirklich Ruck-Zuck, sofern man eine „BigShot“ sein Eigen nennen darf und dazu die neuen „Square Pillow Box Thinlits Dies“ aus dem Herbst-/Winter-Katalog verwendet. Zunächst ein paar Fotos: B3M_7120B3M_7132B3M_7130Das Etikett mit der Aufschrift „Süßes oder Saures“ stammt aus dem neuen Stempelset „Schöne Schauernacht“ und ich habe diesen Stempel zusammen mit weißem Embossing-Pulver auf schwarzem Papier verwendet. B3M_7126Folgende Produkte von Stampin’Up wurden für diese Verpackung verwendet:

 

Heute möchte ich euch wieder ein schönes Stempelset vorstellen. Und zwar das Stempelset „Wonderland“ aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin’Up! Die nachfolgende Weihnachtskarte habe ich mit diesem Stempelset hergestellt:B3M_7107B3M_7110Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für diese Karte verwendet:

 

Einige Fotos vom Paar-Fotoshooting am vergangenen Wochenende beim Baumkronenweg in Kopfing:B3M_7021fz3B3M_6678B3M_6528B3M_6999B3M_6707B3M_6602B3M_6863B3M_6920fz2B3M_6429B3M_6358B3M_6715fz1Gerne fotografieren wir auch DICH/EUCH! Bei Interesse bitte einfach nachfolgendes Kontaktformular benutzen um uns zu kontaktieren:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Heute gibt es eine weitere Geschenkbox im „Handarbeitskoffer-Design“ als Geburtstagsgeschenk für ein Kind. Diese Box ist auf die selbe Art und Weise hergestellt worden, wie bereits auch die Geschenkbox für Elisabeth. Natürlich aber mit dem Vornamen des Geburtstagskindes und in anderen Farben.
Hier die Fotos:
B3M_1275B3M_1281B3M_1277Die „Floral Frames Collection“ ist übrigens derzeit zum vergünstigten Preis im Rahmen der „Weekly Deals“ bei Stampin’Up! erhältlich.

Folgende Produkte von Stampin’Up! wurden für diese Geschenkbox verwendet: