Category: Tennis

Unsere Tennis-Explosionsboxen werden recht häufig bestellt, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, eine Schneidplotterdatei mit Tennis-Motiven auszuarbeiten. Enthalten sind u.a. Tennisspieler, Tennisfeld und Tennisschläger in zwei Größen.
Diese Schneidplotterdatei ist ab sofort hier in unserem Shop erhältlichBei der Herstellung der beiden Tennisspieler (Männlein/Weiblein) empfiehlt es sich, dass diese sofort nach dem Zuschneiden noch direkt auf der Schneidmatte bemalt werden.Nach dem Bemalen werden die Teile von der Schneidmatte gelöst und zu entsprechenden Figuren zusammengeklebt.

Im Shop ist nun außerdem eine neue Tennis-Explosionsbox erhältlich:Hier noch Spezial-Variante dieser Tennisbox – diese wurde als Symbolgeschenk für eine Reise zu den US-Open verschenkt.

Geburtstags-Explosionsboxen, die anhand von Interessen/Hobbies des Geburtstagskindes gestaltet werden, sind besonders beliebt und so werden von unseren Kunden immer wieder neue Gestaltungsthemen angefragt. So wie auch bei der nachfolgenden Box, die als Geburtstagsgeschenk für einen Tennisspieler verwendet wird. B3M_6250 Weiterlesen …