Category: Team

Es ist zwar immer noch kurz vor Weihnachten – dennoch dürfen wir uns bereits jetzt auf den kommenden Frühling freuen. Ich habe gestern eine Menge Exemplare des Frühjahr-/Sommerkataloges von Stampin’Up! erhalten – und darüber hinaus habe ich mich im Rahmen des Vorverkaufes für Demonstrator/innen mit etlichen kommenden Produkten eingedeckt. Deshalb werden jetzt schon Neuheiten bei uns ausprobiert, damit ich/wir euch in unseren kommenden Workshops 2017 tolle Bastelprojekte anbieten können. Es ist auf alle Fälle einiges dabei, das jedes Bastelherz höher schlagen lässt!b3m_5850Nicht zu vergessen – ab der Gültigkeit des neuen Kataloges – also ab dem 4. Jänner 2017 – startet auch 2017 wieder mit einer Sale-a-Bration, d.h. pro 60,- EUR Einkaufswert (ohne Versandkosten) gibt es dann wieder jeweils ein Gratisprodukt, das aus der Sale-a-Bration-Broschüre ausgewählt werden kann.b3m_5861Gleich gestern am späten Abend, als meine Vorverkaufs-Lieferung ankam, habe ich ein erstes Verpackungsprojekt ausprobiert – es handelt sich um eine Sechseck-Schachtel, hergestellt mit neuen Stanzformen für die BigShotb3m_5821b3m_5857Wenn ihr Interesse am neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin’Up! habt, dann schreibt mir einfach im nachfolgenden Kontaktformular – gerne schicke ich euch ein Exemplar mit der Post:

Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Land (Pflichtfeld)

Welche(n) Katalog(e) möchtest du? (Pflichtfeld)

Nachricht